Freitag, 24. September 2010

Ein besonderer Fund



Kommentare:

  1. Wow, Huwka das sind ja Prachtexemplare, die du gefunden hast.
    Bedeutet dies aber gleichzeitig, dass bei euch in den Wäldern viele Bäume absterben?
    Und was meinst du damit wenn du von Pilzen nicht essen sprichst, isst du dann auch keine Pflanzen und Kräuter?
    L.G.
    Doris(Hexenessel)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke im Pfälzerwald sterben genau soviele Bäume wie in Bayern, Tirol oder der Schweiz, eben zuviele. Habe viel über dieses Problem mit Fachleuten dikutiert und auch einige Artikel darüber in Zeitschriften veröffentlicht.
    Ich esse Pflanzen, Kräuter und auch Fleisch. Für mich haben Pflanzen die gleiche Bewusstseinsstufe wie Tiere, es wäre für mich also nicht möglich als Vegetarierer zu leben, denn dann dürfte ich ja auch keine Pflanzen essen, wenn ich sie gleichsetze mit den übrigen Geschöpfen der alten Erdmutter. Schau doch mal ins Fliegenpilzmuseum www.nielshallerberg.de
    Gruß hukwa

    AntwortenLöschen