Freitag, 11. Dezember 2020

Heimkehr in "Axels Schloss"

 Ich kehre jetzt immer öfters ein in "Axels Schloss", wohin die Abwässer der Gesellschaft nicht hin gelangen. Die Mauern sind so stark das dass Gejaule der Orks und und Zombies daran abprallen. Der Wunsch sich von der Alltäglichkeit dieser Ork-Mentalität der Gesellschaft zurückzuziehen ist groß in mir. Ich baue mir eine Welt der Fantasie auf und benutze den Schreibstift als Zauberstab. Schließlich habe ich ihn lange genug als Schwert genutzt und damit für ökologische Gerechtigkeit gestritten. Doch dieser Menschheit ist nicht mehr zu helfen. Den letzten Rest an Natur und Schönheit werden sie auch noch in ihrer unersättlichen Gier verschlingen. Aber die alte Erdmutter ist dabei sich aufs Heftigste zu wehren doch keiner will es wahrhaben. 
hukwa