Mittwoch, 31. Mai 2017

Die Sprache der Bäume

Inzwischen gilt es als wissenschaftlich erwiesen das Bäume untereinander kommunizieren. Über ihr Wurzelgeflecht als auch über die Wurzeln der Pilze die mit ihnen in Symbiose stehen. Bestätigt dies doch auch die Aussage des Mythos der schon immer von einer "Sprache der Bäume" ausging! Noch vor wenigen Jahren hat man jene Menschen die behauptet haben Bäume würden mit einander kommunizieren als spirituelle Spinner gebrandmarkt. Ich habe immer um die Vernetzung der Baumwesen gewusst was ja auch meine zahlreichen Veröffentlichungen der letzten 30 Jahren bestätigen. Ich bin fest davon überzeugt dass diese Sprache der Bäume noch authentischer ist als es bisherige wissenschaftliche Studien belegen. Man geht jetzt davon aus das Bäume Miteinander "Sprechen", doch man kann diese "Sprache" noch nicht Verstehen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte das Bäume mit uns Menschen kommunizieren können. Sie sprechen mit uns auf einer Tiefenökolokisch-metaphysischen Ebene.
hukwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen